Yoga im Münsterland und Hamm

Meine Yoga-Angebote sind für Alle , die sich wieder mehr mit ihrem Körper verbinden möchten. Für mehr Energie, Beweglichkeit, innere Ruhe und Leichtigkeit.


Traumasensibles Yoga

Traumasensibles Yoga Muensterland

Traumasensibles Yoga ist eine Yoga-Methode, die ich insbesondere bei Menschen einsetze, die unter belastenden Lebenserfahrungen leiden.

Yoga & Selbstliebe

Yoga und Selbstliebe Muensterland

Yoga ist gelebte Selbstliebe und perfekt dafür geeignet, gelassener und selbstbewusster deinen Alltag zu leben und dich in deinem Körper wohl und zu Hause zu fühlen. 


Hatha Yogakurse

Hatha Yogakurse Muensterland

Meine Hatha Yogakurse sind für Einsteiger und für geübte Yogis geeignet – für jedes Alter und jeden Fitnessgrad. Die Übungen werden an deine Beweglichkeit angepasst.

Hormon-Yoga

Hormon-Yoga ist eine energetische Yogaform, die bei Beschwerden in den Wechseljahren, bei Menstruationsproblemen und Kinderwunsch hilft und den Hormonhaushalt in Balance bringt.

Inhouse Yogakurse

Inhouse Yogakurse Muensterland

Inhouse Angebote für Yoga und traumasensibles Yoga in Schulen, Betrieben und in der stationären Jugendhilfe.