Beratung Münsterland

In meinen Beratungs-Angeboten unterstütze ich Frauen mit traumatischen Belastungen sowie bei Themen wie Selbstliebe, Stress und Erschöpfung und Weiblichkeit.


Traumasensible Beratung

Traumasensibles Coaching Muensterland

In der traumasensiblen Beratung unterstütze ich dich, belastende Erfahrungen aus der Vergangenheit zu integrieren und deinen Alltag entspannter zu gestalten.

Selbstliebe

Selbstliebe Coaching Muensterland

Lerne dich selbst zu lieben. Gesunde Selbstliebe führt zu mehr Selbstvertrauen und zu einem selbstbestimmten Leben in Leichtigkeit und Freude.

Hilfe bei Stress

Stresscoaching Muensterland

Steuerst du auf eine Überlastung oder sogar auf einen Burn-out zu? Ich helfe dir, dein Hamsterrad und die Spirale aus Stress und Überforderung zu verlassen.

Entdecke deine Weiblichkeit

Frauenkurse Weiblichkeit Muensterland

Finde einen Zugang zu deiner eigenen Weiblichkeit, schaffe ein Bewusstsein für deinen sinnlichen Körper und lass dein ganzes Frausein erblühen.